0 78 21 / 95 48 28 info@musikum-lahr.de

Unverschämtheit! Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie einen Diener anstellt, der sie gleich mit auf seine eigene Burg nimmt. Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz.

Aber dieser komische Prinz von und zu Dings und Bumsoderwas ist gar nicht so ohne und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlinde …

Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um seine Bö zurück zu gewinnen.

Die Aufführung durch 20 Kinder unter Regie von Ellen Förster und Anja Meyer-Rettberg  findet am

Mittwoch 16.03.2016 um 18.00 Uhr im Konzertsaal des Musikum statt. Aufführungsdauer 60 Minuten

Eintritt: Kinder 2€ / Erwachsene 4€ Karten an der Abendkasse und im Musikum erhältlich.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.